Rottkäppchens Rosengarten
auf Karte zeigen
Legende schließen
Karte schließen Karte im Vollbild öffnen

Reiseplaner (0 Artikel)

Es befinden sich 0 Artikel in Ihrem Reiseplaner:

Reiseplaner drucken
  • Drucken

Rotkäppchens Rosengarten: Blühende Kulisse für Hochzeitsfotos

Seit kurzem ist das Schloss Neuenstein um eine Attraktion reicher: Dort ist vor wenigen Wochen Rotkäppchens Rosengarten eröffnet worden, der eine wunderschöne Kulisse für Hochzeitsfotos bietet.


"Schneeflocke" und "Mozart" heißen zwei der Rosensorten, die in dem stilvoll angelegten Garten wachsen. Schon jetzt, kurz nach Eröffnung, erfreut sich der Garten bei Hochzeitspaaren großer Beliebtheit. Wer auf Schloss Neuenstein im Rotkäppchenland heiraten möchte, hat die Wahl, den Bund fürs Leben in der Schlosskapelle zu schließen. Dort ist Platz für bis zu 40 Gäste. Für größere Hochzeitsgesellschaften steht das Foyer des Schlosses mit seiner Empore zur Verfügung - bis zu 100 Personen können hier die Eheschließung miterleben.

Wer in den Wintermonaten heiraten will, dem bietet das Schloss Neuenstein ein besonderes Arrangement: Ein Meer von Kerzen sorgt auf Wunsch für eine stimmungsvolle Atmosphäre, wenn sich Brautpaare das Ja-Wort geben.

Für Hochzeitsfeiern bietet das Schloss nicht nur ein geeignetes kulinarisches Angebot sondern auch verschiedene Locations - vom Wintergarten über den Gewölbekeller bis hin zum Innenhof.

Hier geht es zum Schloss Neuenstein

© Tourismusservice Rotkäppchenland e.V. - 34602 Schwalmstadt - Tel. +49 (0)6691 - 207407 - E-Mail